Wer wir sind

Wir sind PIUPET! Wir sind ein junges dynamisches Team aus Deutschland und die Lifestyle-Brand für Katzenfreunde und Hundefreunde mit Stil. Wir legen dir und deinem Vierbeiner eine Vielfalt an Produkten in einem zeitlosen und modernen Design mit einfachen und klaren Linien und Strukturen dar. Ganz ohne Plüsch! Bei uns findest du immer etwas passendes, wenn du auf der Suche nach stilbewussten Zubehör für Hund und Katze bist. Hier entdeckst du alles was zu dir als moderner Katzen- oder Hundeliebhaber passt. Lass uns zu deiner neuen Love-Brand für Haustierzubehör werden und werde ein Teil unserer PIUPET Familie! Unsere Vision besteht darin, den Alltag von Hundebesitzern und Katzenbesitzern und deren Lieblingen durch unsere stylischen und zeitlosen Produkte designed in Germany zu verschönern. Unsere Materialien sind umweltfreundlich sowie hochwertig angefertigt und auf deine Bedürfnisse und deinen Stil angepasst. Wir haben uns die Mission gesetzt die führende Lifestyle-Marke im Bereich Haustierzubehör im europäischen Raum zu werden. Überzeuge dich selbst von unseren Produkten und werde Teil unserer Reise. Zudem tust du mit einem Einkauf ab 20 Euro nicht nur dir und deinem Hund oder deiner Katze etwas Gutes, sondern du hilfst bedürftigen Katzen und Hunden mit einer Futterspende! Mit unserem Futterprojekt “Wir füllen Näpfe” spenden wir nämlich ab einem Einkaufswert von 20 Euro eine Mahlzeit an eine Tierschutzorganisation. Mehr Informationen findest du hierAuch wenn bei dir ein Neuzugang ansteht und eine Katze oder ein Hund bald bei dir einzieht oder ein Freund oder eine Freundin sich ein Haustier zugelegt hat, dann bist du hier am richtigen Ort um alles bezüglich der Erstausstattung deines neuen Familienmitglieds zu bekommen! Entdecke bei uns dein neues modernes Haustierzubehör, das zu dir und deinem Liebling passt! Auch zum Katzengeburtstag oder Hundegeburtstag sind unsere PIUPET-Produkte als Geschenk ein echter Hingucker - egal ob für deine Katze oder deinen Hund oder einem begeisterten Hunde- oder Katzenliebhaber.

Sicheres Bezahlen

Bei uns bekommst du nicht nur Designerprodukte zu erschwinglichen Preisen, sondern kannst auch ganz sicher über unsere Anbieter Paypal, Klarna, ApplePay, GooglePay, AmazonPay oder über Kreditkarte bezahlen. Bei uns bestellst du versandkostenfrei und dein Lieblingsprodukt ist schon in 2-5 Tagen bei dir. 

Gefällt dir nicht?

Falls ein Produkt mal kaputt sein sollte, nicht passt oder es doch nicht das ist, was du erwartet hast, kannst du es problemlos innerhalb von 30 Tagen wieder an uns zurückschicken. Bei Fragen zu unseren Produkten oder anderen Angelegenheiten haben wir immer ein offenes Ohr für dich.