Kontaktiere uns
Du hast Fragen zu deiner Bestellung, brauchst Hilfe bei der Produktauswahl oder möchtest einfach Feedback dalassen? Wir freuen uns von dir zu hören und sind jederzeit gerne für dich da! 🐾

Chat
Klick einfach unten rechts auf das Chat-Symbol
und wir sind so schnell wie möglich für dich da.
Kontaktformular
Finde hier eine Antwort auf deine Frage!
Wenn dir bei der Bestellung ein Fehler passiert ist (z. B. falsche Adresse oder Produkt), schreib uns bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an hello@piupet.de.
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen problemlos vornehmen.
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail – inklusive Link zur Sendungsverfolgung. Falls du nach mehr als 3 Werktagen noch keine Versandbestätigung erhalten hast, melde dich gerne bei uns – wir schauen sofort nach!
Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir sie problemlos für dich stornieren. Melde dich dafür bitte möglichst schnell bei uns.
Sobald deine Bestellung in Bearbeitung ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich – wir bitten dabei um dein Verständnis.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf deine ursprüngliche Zahlungsart. Solltest du nach Ablauf dieser Frist noch keine Rückzahlung erhalten haben, melde dich gerne bei uns – wir kümmern uns sofort darum.
Das tut uns sehr leid – so soll es natürlich nicht sein. Bitte kontaktiere uns direkt mit deiner Bestellnummer und, wenn möglich, einem Foto des betroffenen Artikels. Je nach Fall erstatten wir dir entweder den gesamten Betrag oder einen Teilbetrag – oder senden dir passenden Ersatz zu. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für dich.
Deine Bestellung kannst du einfach und kostenlos mit dem dir zur Verfügung gestellten Retourenlabel an uns zurücksenden.