Häufige Fragen
Allgemeine Fragen
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, helfen wir dir gerne weiter. Kontaktiere uns dafür schnellstmöglich per Mail oder per Chat-Funktion.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Sendungsnummer per E-Mail. Damit kannst du den Versandstatus jederzeit nachverfolgen.
Zahlung & Versand
Wir versenden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Detaillierte Informationen zu den Versandbedingungen & Versandkosten findest du hier .
Bei uns kannst du sicher und einfach mit den gängigsten Zahlungsmethoden bezahlen:
- Paypal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Klarna (Klarna Rechnung)
- Google Pay
- Shop Pay
Weitere Informationen über die Zahlungsbedingungen findest du hier .
Deine Bestellung wird werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage.
Retouren & Umtausch
Ja. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen problemlos und kostenlos zurückgeben. Nutze dafür einfach das dir zur Verfügung gestellte Rücksendelabel.
Wir stehen für Qualität. Sollte etwas mit den Produkten nicht stimmen, melde dich gerne bei uns und wir finden eine Lösung.
Kontakt & Support
- Per E-Mail unter hello@piupet.de,
- Per Kontaktformular
- Per Chat-Funktion
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden (Mo–Fr).
Ja! Unser Team steht dir gern mit Rat und Tat zur Seite – egal ob vor, während oder nach deiner Bestellung.